Elektrik    Electric
 
 

Die Rücklichter wurden zerlegt und gereinigt. Anschließend die "Innereien" gesandstrahlt, verzinkt und weiß lackiert. Die Chromteile und das Rücklichtglas wurden durch Neuteile ersetzt. Dies war billiger als die Altteile neu verchromen zu lassen.

Zum Glück ist der Kabelbaum des Buckelvolvos sehr überschaulich. Er wurde auf ein extra angefertigten Holzrahmen gespannt. 

Mit Hilfe eines Schaltplans wurde so direkt auf die alten Kabel ein neuer Kabelbaum aufgezogen. So war es möglich sowohl die richtigen Kabellängen als auch die die richtigen Kabelfarben zu verwenden und richtig zuzuordnen.

Zusätzlich haben wir Kabel für Blinker (vorne und hinten) und Anschlüsse für ein Warnblinkrelais vorgesehen. 

letzte Änderungen dieser Seite: Mittwoch, 23. Februar 2011 16:23:14
 


optimiert für 1024x768 Pixel

 25. Februar 2011 16:49

 

 

PV 444 E:  Motor / Antrieb - Karosserie - Fahrwerk - Innenraum - Elektrik

P 121:  Motor / Antrieb - Karosserie - Fahrwerk - Innenraum - Elektrik

 

Hauptmenü - Links - Gästebuch - Bilder